• Jobs Job bei Munich International School e. V.

Kindergartenlehrer (m/w)

Munich International School e. V.

Starnberg

Aus- und Weiterbildung

Starnberg

Kindergartenlehrer (m/w) Munich International School e. V. Starnberg Umsetzen der besonderen pädagogischen Konzeption der Schule; Entwicklung von Lernaktivitäten im Rahmen des PYP-Lehrplans gemeinschaftlich mit Lehrern der anderen Klassenstufen; kontinuierliche Beobachtung und Beurteilung der Lernentwicklung.

Ist Eine Anerkannte Und Genehmigte Ersatz- Und Ergänzungsschule Mit Er Akkreditierung Wir Bieten Eine Innovative Und Exzellente Ausbildung Für Schüler Im Alter Von 4 Bis 18 Jahren Durch Ein Inspirierendes Kollegium Wird Eine Außergewöhnliche Lernumgebung Geschaffen Die Alle Schüler Zu Weltoffenheit Akademischem Erfolg Aus­ge­glichen­heit Und Bereit­schaft Sich Den Künftigen Herausforderungen Und Pflichten Zu Stellen Motiviert Mis Sucht Ab Dem 1 August 2017 (oder Auch Früher) Einen Kindergartenlehrer (m/w) (eine Staatlich Anerkannte Pädagogische Fachkraft (m/w) Bzw Einen Staatlich Anerkannten Erzieher (m/w) ) Der Kindergartenlehrer (m/w)/die Pädagogische Fachkraft (m/w) Betreut Eine Klasse Von Bis Zu 22 Vorschulkindern Und Vermittelt Das Primary Years Programme (pyp) Der Baccalaureate Organisation Die Vorschulklassen Gehören Zur Junior Und Werden Vom Principal Der Junior (schulleiter Der Grundschule) Geleitet Pflichten Und Verantwortlichkeiten: Umsetzen Der Besonderen Pädagogischen Konzeption Der Schule Entwicklung Von Lernaktivitäten Im Rahmen Des Pyp-lehrplans Gemeinschaftlich Mit Lehrern Der Anderen Klassenstufen Die Lernziele Der Vorschule Werden Als Integrierter Bestandteil Des Breiteren Schulprogramms Betrachtet Wir Streben Danach Verbindungen Zu Allen Lern- Und Entwicklungsgebieten Zu Bilden Und Ein Ganzheitliches Lernerlebnis Für Die Kinder Zu Gestalten Ein Positives Differenziertes Und Ausgeglichenes Spektrum Von Lehrstrategien Einsetzen Die Auf Die Individuellen Bedürfnisse Der Kinder Zugeschnitten Sind Kontinuierliche Beobachtung Und Beurteilung Der Lernentwicklung Der Kinder Sich Um Die Physische Psychologische Emotionale Und Soziale Entwicklung Der Kinder Kümmern Lernanregende Gestaltung Des Klassenraumes/gruppenräume Planung Organisation Und Durchführung Von Eltern- Und Familiengesprächen Regelmäßige Reflexion Der Pädagogischen Praxis Mit Dem Schulleiter (im Rahmen Des Professional Appraisal And Growth Programms ) Aktive Teilnahme An Mitarbeiterbesprechungen Teamsitzungen Und Lehrerprojekten Regelmäßige Teilnahme An Weiter- Und Fortbildungsprogrammen Der Schule Repräsentieren Der Schule Entsprechend Der Schulphilosophie Nach Innen Und Außen Erforderliche Qualifikationen: Status Als Pädagogische Fachkraft (m/w) Bzw Eine Staatliche Anerkennung Als Erzieher (m/w) Ausbildung Als Lehrer (m/w) Im Bereich Early Childhood Zweisprachig: Deutsch (fließend) Und Englisch (sehr Gut) Die Schule Bietet: Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Einmaligen En Umfeld Einen Modernen Gut Ausgestatteten Arbeitsplatz Mit Außerordentlichen Ressourcen Fort- Und Weiterbildung Im Rahmen Des Early Childhood Programms Ein überdurchschnittliches Gehalt (monatliches Bruttogehalt 4200 Euro Bis 7000 Euro) Und Rahmenbedingungen Verglichen Mit Anderen Kindergärten Zahlung Nach Tarifvertrag (inklusive 13 Monatsgehalt Und Urlaubsgeld) Vertragsdauer: Zwei Jahre Bewerbungen: Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeug­nisse) An Employment@mis-de Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwmis-de Human Resources Schloss Buchhof 82319 Starnberg Germany Employment@mis-de Pädagogische Fachkraft Erzieher Erzieherin Sozial Pädagogik Lehrer Lehrerin Early Childhood Deutsch Fließend Englisch Sehr Gut Pädagoge Pädagogin Betreuung Erziehung Erziehungswissenschaft Kindergärtnerin Kindergärtner Kinderbetreuung Kindergarten Sozialwesen Sozialwissenschaft Kindergartenleitung Pädagogische Fachkraft Erzieher Erzieherin Sozial Pädagogik Lehrer Lehrerin Early Childhood Deutsch Fließend Englisch Sehr Gut Pädagoge Pädagogin Betreuung Erziehung Erziehungswissenschaft Kindergartenlehrer (m/w) Umsetzen Der Besonderen Pädagogischen Konzeption Der Schule Entwicklung Von Lernaktivitäten Im Rahmen Des PYP-Lehrplans Gemeinschaftlich Mit Lehrern Der Anderen Klassenstufen Kontinuierliche Beobachtung Und Beurteilung Der Lernentwicklung Starnberg Pädagogische Fachkraft Erzieher Erzieherin Sozial Pädagogik Lehrer Lehrerin Early Childhood Deutsch Fließend Englisch Sehr Gut Pädagoge Pädagogin Betreuung Erziehung Erziehungswissenschaft

Lehrkraft (m/w) für den Fachbereich Deutsch (Muttersprache)

Kindergartenlehrer (m/w)

Development Coordinator (m/f)
   Munich International School e. V. (Starnberg)

Bauingenieur*in Tiefbau / Spezialtiefbau / Stahlbetonbau (w/m/d)
   KASSELWASSER (Kassel)

Qualitätstechniker (m/w/d)
   WST Präzisionstechnik GmbH (Löffingen)

Industriemechaniker (m/w/d)
   wheyco GmbH (Altentreptow)